1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus see through

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dieter2k, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter2k

    Dieter2k ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich will mal wissen ob die Asus See through Treiber mit meiner Asús 3400 funzen und wie ich diese Funktion aktivieren kann?!?

    Thx

    Dieter 2k

    PS:Alle die Sagen dax ich cheaten würde möchte ich sagen, dass ich diese Funktion nur gegen Model-, und Normale-Cheater nutzen will, damit man sich rächen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen