1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus see through

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dieter2k, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter2k

    Dieter2k ROM

    Hallo!

    Ich will mal wissen ob die Asus See through Treiber mit meiner Asús 3400 funzen und wie ich diese Funktion aktivieren kann?!?

    Thx

    Dieter 2k

    PS:Alle die Sagen dax ich cheaten würde möchte ich sagen, dass ich diese Funktion nur gegen Model-, und Normale-Cheater nutzen will, damit man sich rächen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen