1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Smart Doctor --> Dienst startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    folgender Sachverhalt:

    Ich habe eine Asus Radeon 9600XT.
    System: Athlon XP 2400+
    ASRock K7VSXE R 3.0
    512 MB Ram Infineon
    2 HD a 40 GB
    CD Brenner
    DVD Laufwerk

    W2k SP4

    Nun habe ich die Treiber von Asus korrekt installiert (alles von den alten deinstalliert, auc reg einträge etc.) und danach den SmartDoctor, um die Temp auszulesen und so...

    Allerdings läuft der bei mir nicht richtig.
    Der läuft wohl über nen Dienst ATI Smart und der Dienst startet bei mir einfach nicht, auch nicht manuell... (Verweist auf die Datei ati2sgag.exe, die auch vorhanden ist)
    Ich bekomme dann die Meldung "Der Dienst konnte nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Es kann sich um einen internen Windowsfehler oder einen internen Dienstfehler handeln."

    So, was mache ich denn jetzt damit?
    Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte...

    Irgendwelche Tipps...
    Es ist also so, dass der Smart Docotr zwar startet, ich aber nichts hierdrin eingeben, ändern, ablesen kann, auch nicht nach einiger zeit erst oder so...

    Für hilfe wär cih dankbar, würde schon gern wissen, wie heiß meine GraKA so ist etc...

    Gruß
    Clumsyschlumpf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen