1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS Smart Doctor....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maaslingen, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    moin. habe eine ASUS GF4Ti4200 pure mit 64MB-Ram
    habe den original treiber installiert. von cd aus lässt sich der smart-doctor nicht installieren, der button ist erst gar icht aktiv.
    wenn ich das prog direkt aus dem explorer starten will bekomme ich folgende mitteilung: No Monitor IC is detected an your VGA card! Installation aborts
    No Monitor IC is detected an your VGA card! Installation aborts

    was heist das?

    danke für eure mühen...
     
  2. HliXXL

    HliXXL ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4
    SmartDoc lässt sich nur auf Karten mit separatem Monitoring-Chip (Deluxe-Modelle) installieren. Auf meiner 8420 Deluxe gehts, auf der 8170 DDR (MX440) meines Bruders nicht. Die Software ist wohl auf der Verpackung angegeben, weil die Drivers-CD für alle Ti-Modelle dieselbe ist (glaube ich zumindest).
     
  3. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    danke für deine antwort. aber das kann der grund nicht sein. alle ASUS karten sind mit dem smart doc kompatibel. auf der verpackung ist ja auch die software als lieferumfang mit aufgeführt.
     
  4. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    mmmh, auf meiner alten V7700 ging}s auch. ich würde auch nicht verstehen, wenn sie damit auf der verpackung werbung machen, das es dann nicht geht. würde ich auf jeden fall nicht von einem unternehmen wie asus erwarten.
    ich habe unterdessen auch extreme probs mit der karte. jetzt bekomme ich sogar unter XP (wow - geht doch!!!) einen bluesceen, der einen fehler in der VGA darstellt. leider werde ich aus den ganzen nullen und x-en nicht schlau.
    werde die karte einschicken - und eine kleine, heile asuswelt begraben. ;-) bullshit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen