ASUS Smartdoctor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe filgendes Problem und zwar habe ich eine Grafikkarte von ASUS, der das Programm ASUS Smartdoctor beilag, mit dem kann man die Temps, Spannungen, etc. überwachen. Das Prog startet beim Rechnerstart immer automatisch und bringt manchmal mein WInXP beim start gleich zum Absturz. Ich finde ab er nirgends eine Möglichkeit den automatischen Start des Progs zu unterbinden, wer kennt das Prog und kann mir sagen wo ich den auto start abschalten kann?!

    MfG,

    T. Nagel
     
  2. ZeroV95

    ZeroV95 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Antwort kommt zwar sehr spät. Doch falls du immer noch suchst, gehe auf "Ausführen" und gebe "msconfig" ein. Dann kannst du bei Dienste den Dienst "ASDR" deaktivieren.

    :bitte:
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    @ ZeroV95

    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen