1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS und I-Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von kosche80, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Servus!

    Kurze Frage:

    Die neuen Boards von ASUS haben gar keine I-Panel Unterstützung mehr. Oder täusche ich mich da?
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Mein A7V333 hat auch die I-Panel unterstützung.
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Sowhol das V7v333 meines Nachbarn als auch mein eigenes A7v8x bieten Unterstützung dafür, beim A7n8x dürfte das nicht anders sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen