1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus und pc 5400 ram?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DRKF|Spider, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRKF|Spider

    DRKF|Spider Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Hi hab mal ne frage habe hier bei alternate nen kingston Arbeitsspeicher mit 675 mhz gesehen nun kann ich aber nicht genau sagen ob der auch auf das Asus p5ad2 Premium passt?



    thx


    mfg Spider
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wat willste mit einem solchen speicher?
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Bitte mal nen Link dazu, und wie Michael_X schon sagte bzw. sich dachte (glaub ich mal): Is ja völlig sinnlos daweil, kostet nur unmengen
     
  4. DRKF|Spider

    DRKF|Spider Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    soo ja hab ich bei Alternate gesehen www.alternate.de
    da gibts die und der kostet 279 meine ich 1 GB Kingston Hyper x
    also erschwinglich und wofür ich den brauche will das schnellste haben ;-)


    mfg Spider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen