1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS und WDM läuft nicht....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aramon, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich mit meiner ASUS V8420 Deluxe, den WDM Capture Treiber nicht installieren kann.

    Der PC findet WDM nach dem Neustarten nach der Installation und ich bekomme einen BlueScreen.

    Ich habe schon folgendes Versucht:

    - Alle GraKa Treiber deinstalliert und wieder neu drauf ... schön der Reihe nach

    - WDM Installation mit und ohne laufende Videoquelle

    - Nvidia und ASUS WDM Treiber probiert

    Ich habe den WDM auch schon auf diesem Rechner fehlerfrei installiert bekommen. Aber nun leider nicht mehr.

    System: Win98

    Wer kann mir helfen? Danke
    [Diese Nachricht wurde von Linuz80 am 31.07.2003 | 02:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Linuz80 am 31.07.2003 | 02:19 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    kann sein, genau kann ich dir das nicht sagen. am besten dazu mal den asus support fragen.
     
  3. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    reichen 3.25V ? oder ist das schon zuuu wenig?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    das thema kam hier schon öfter zur sprache. evtl ist dein netzteil auf der 3,3 v schiene nicht stabil genug. schau mal nach, was dein bios anzeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen