1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V-3800 auf Motherboard Sockel 423 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rani, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Ich habe eine Grafikkarte ASUS V-3800 (AGP 2.0) und möchte mir demnächst ein neues Motherboard von ASUS mit Sockel 423 oder 478 kaufen. Man darf dort aber nur AGP-Komponenten anschliessen, die eine Spannungsvesorgung von 1,5 V haben.
    Hat die besagte Grafikkarte dies ?
    In dem Handbuch dazu kann ich nichts finden.
    Wer weiss Rat ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen