1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V-3800 TV-OUT: Fast ein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rani, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Hallo,
    ich habe in meinem PC eine ASUS Grafikkarte V-3800 AGP mit dem Riva TNT2 Chip drauf.
    Ich nutze den TV-OUT Anschluss. Leider wird nicht der komplette Bildschirm mit dem VGA-Bild ausgefüllt, sondern um alle vier Ecken befinden sich schwarze Ränder. Und das bei einer Auflösung von 800x600. Bei meiner alten ASUS 3400 war es noch schlimmer.
    Bei DVD}s kommt dann noch zusätzlich ein Rand dazu, so dass nicht mehr viel übrig bleibt.
    Kann mir einer Grafikkarten mit TV-OUT Anschluss empfehlen, bei denen der ganze TV-Bildschirm wie bei einem TV-Sender ausgefüllt wird ?
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen