1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V3000 unter Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dean, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dean

    Dean ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine ältere Grafikkarte (Asus V3000) und würde gerne auf Win2000 umsteigen. Ich kann nirgendwo einen entsprechenden Treiber finden, nur einen für NT.Meine Frage: Hat jemand die Karte unter Win2000 zum laufen gebracht, oder weiss jemand, ob ich im Notfall den NT-Treiber versuchen soll, oder obs einen 2000er Treiber gibt?
    Vielen Dank für jeden Hinweis!
    Grüsse
    Dean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen