1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V3000 unter Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dean, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dean

    Dean ROM

    Hallo,
    ich habe eine ältere Grafikkarte (Asus V3000) und würde gerne auf Win2000 umsteigen. Ich kann nirgendwo einen entsprechenden Treiber finden, nur einen für NT.Meine Frage: Hat jemand die Karte unter Win2000 zum laufen gebracht, oder weiss jemand, ob ich im Notfall den NT-Treiber versuchen soll, oder obs einen 2000er Treiber gibt?
    Vielen Dank für jeden Hinweis!
    Grüsse
    Dean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen