1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V6600 DeLuxe Videosignal bei XP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von neo, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Ich habe eine ASUS V6600 DeLuxe Geforce 256 mit TV in&out.
    Jetzt habe ich aber XP auf dem Rechner und mir dafür den neuen Detonator für Nvidia runtergeladen.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich wieder das TV- bzw. Videosignal auf dem Monitor bekomme?

    Danke

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen