1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus v6600 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von artskuz, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artskuz

    artskuz Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    10
    Ich hab ein Problem mit dieser Karte. Und zwar bei einem Spiel, Midtown Madness. Ich kann das spiel zwar spieln aber es ruckelt fürchterlich und die Leute die während des Rennens so durch die Strassen laufen verursachen Grafikprobleme.
    Ich kann nichts mehr sehen weil lauter farbblitze von ihnen ausgehen. Ich kann sie zwar abschalten aber das löst nicht das Problem.

    Eigentlich müsste es laufen mit einem amd athlon 600 und terratec soundkarte 128 mb und genügend festplattenkapazität. Das betriebssystem ist win 98 zweite Ausgabe

    aDie Karte bietet soviele einstellmöglichkeiten unter windows da blick ich nich mehr durch.

    Wenn jemand weiss wie diese probleme behoben werden können wäre ich ihm Dankbar

    danke

    artskuz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen