1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus v7100 an tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fupuripupu, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fupuripupu

    fupuripupu ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    hallo...

    ich kann zwar auf meinen tv schalten und bekomme ein bild vom desktop usw. aber nur in schwarz weiß... das bringt mir dann herzlich wenig. was kann/muss ich tun?


    mein rechner:
    amd athlon thunderbird 900
    terratec dmx soundsystem
    256 mb 133 hz ram
    pioneer dvd
    ...
    alles optimal konfiguriert.

    was kann das sein? was kann ich noch probieren?

    vielen dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen