1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7100 +Asus-Teiber=geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alisoft, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo! Ich besitze die AsusV7100. Die Graka war schon im Rechner, als ich ihn gekauft habe. Sie läuft auch ganz passabel, wenn man davon absieht, das sie mein 1,1Ghz System ausbremst ;-) Jetzt wollte ich aber mal die ASUS-Treiber draufspielen, eben weil sie neu sind (Ve3rsion 1101 oder so). Aber sie lassen sich nicht freiwillig installieren! Das Asus-Installationsprogram hängt sich gleich zu beginn auf, und beim Versuch, die Treiber per Windows-Anzeigeoptionen draufzuspielen sagt mir Windoof, ich besäße nicht die gevorderte Hardware! Falls ich versuche, die älteren Asus-Treiber zu installieren, passiert das selbe. Auf der Graka steht aber "Asus", und Sisoft Sadra sagt mir auch, ich hätte eine ASUS V7100 !?!?

    Weis jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen