1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7100 +Asus-Teiber=geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alisoft, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Hallo! Ich besitze die AsusV7100. Die Graka war schon im Rechner, als ich ihn gekauft habe. Sie läuft auch ganz passabel, wenn man davon absieht, das sie mein 1,1Ghz System ausbremst ;-) Jetzt wollte ich aber mal die ASUS-Treiber draufspielen, eben weil sie neu sind (Ve3rsion 1101 oder so). Aber sie lassen sich nicht freiwillig installieren! Das Asus-Installationsprogram hängt sich gleich zu beginn auf, und beim Versuch, die Treiber per Windows-Anzeigeoptionen draufzuspielen sagt mir Windoof, ich besäße nicht die gevorderte Hardware! Falls ich versuche, die älteren Asus-Treiber zu installieren, passiert das selbe. Auf der Graka steht aber "Asus", und Sisoft Sadra sagt mir auch, ich hätte eine ASUS V7100 !?!?

    Weis jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen