1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7100 Deluxe Combo Probleme Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mikestarhd, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

mikestarhd Byte

Hallo.

Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

In meinem System (Epox8kta3, AMD Athlon 800B, Win98SE, 512MB SDRam, Creative SBLivePlayer 1024) steckt wie gesagt eine ASUS V7100 Deluxe Combo GraKa. Im Moment nutze ich die ASUS-spezifischen Treiber Version 29.80, sowie die aktuellste Version der WDM Capture Treiber, des ASUS Live und Version 2.2 des ASUS Digital VCR. Sobald ich versuche die Display Trieber auf eine Version über 29.80 oder auf die neusten Detonator Treiber upzudaten, stürzen bei Programmstart sowohl der Digital VCR als auch ASUS Live ab (Meldung: Das Programm wird aufgrund eines ungültigen Zugriffs geschlossen). Auch die neueren Versionen des Digical VCR stürzen ab, egal bei welchen Treibern.

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Mfg

Mike

2. mikestarhd

mikestarhd Byte

Das ist doch das Problem, weder die ASUS Treiber ab V29.80 noch irgendeiner der NVIDIA Trieber verträgt sich mit der TV Software. Die Treiber an sich funtzen, nur die Software stürzt ab.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nimm doch mal die NVidia Referenztreiber, aber nich den neuesten, da man die GeForce2-Reihe damit nicht füttern sollte. Treiberauswahl bei: http://www.guru3d.com/ Max. wäre der 40.72

4. der_Thomas

der_Thomas Byte

Altes Thema - neue Frage: Hat es jemand geschafft, eine V7100 Deluxe Combo unter Windows XP komplett zum Laufen zu bringen?

Die Originalsoftware ist dazu einfach zu alt, und ASUS selbst bietet keine Treiber dafür an.

Danke schonmal im Voraus,

Thomas

5. der_Thomas

der_Thomas Byte

Hehe, hab doch was gefunden. in der hintersten Ecke war's versteckt.

Na dann also fröhliches Fest,

Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen