1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7100 Probleme Original-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von icke_1_99, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icke_1_99

    icke_1_99 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe eine wahrscheinlich sehr banale Frage. Bin seit 4 Tagen Besitzer einer ASUS V7100 PRO/T mit Geforce MX2 400.
    Obwohl ich den Original ASUS Treiber v 12.60 installiert habe, fehlt in meiner ASUS-Systemsteuerung der komplette Menüpunkt "Display". Somit weiss ich nicht, wie ich zwischen VGA und TV switchen soll. Haben die von ASUS den Menüpunkt einfach rausgenommen oder funzt das Switchen einfach über den Menüpunkt Twin-View?? Habe den Treiber bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert (natürlich vorher alle betreffenden *.inf-Dateien und Reg-Einträge entfernt), trotzdem bleibt der im Handbuch beschriebene Menüpunkt "Display" verschwunden. Kann mir nicht vorstellen, daß bei Installation des Treibers das TV-Gerät angeschlossen sein muss. Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt. Wäre für einen Tip sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen