1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7100 Pure Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fachmann, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fachmann

    Fachmann Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo.
    Ich habe XP installiert und das mag die mitgelieferten Treiber meiner Grafikkarte nicht. XP erkennt zwar lauffähige Treiber aber bzg. diverser Bugs möchte ich doch die Original Treiber installieren. Von dem Asus FTP Server kann ich leider nicht wirklich downloaden; das stürzt nach ca 30 Sekunden ab.
    Kann mir vielleicht jmd. in diesem Board, der auch die Karte besitzt, die XP Treiber schicken?
    V7700 Treiber gehen auch.

    Danke.
     
  2. Fachmann

    Fachmann Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    OK, habs jetzt. Vorher bin ich immer aufen FTP gegangenb und hab dann kopiert. Dann ist der Dl immer abgebrochen.

    THX anyway
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der Treiber ist fast 14MB groß. Erlaubt dein Provider so große Mail-Anhänge ? Versuch es erstmal mit dem Link ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/NVIDIA/V7x00/Win2KXP_3140.exe

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen