1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7100 Treiber und VCR-Software Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MikeyS, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo, ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte und der dazugehörigen Videosoftware. Von ASUS habe ich keine Hilfe erhalten, deswegen frage ich mal hier nach. Ich habe eine ASUS V7100 Deluxe Combo (32 MB GF2 Mx) in meinem Rechner, mit den Asusspezifischen Treibern v29.80, dazu den ASUS Digital Videorecorder v2.2 und ASUS Live v4.6. Wenn ich nun die Grafikkartentreiber (Rev.nummer >29.80 egal welche Version) aktualisiere oder den NVidia Detonator Treiber aufspiele stürzt die Videosoftware beim Starten ab.

    Kann mir jemand helfen ?
    Mfg Mike

    PS.
    Restliche Hardware
    AMD Athlon 800
    Epox 8kta3
    512 MB SDRAM
    Creative SB Live Player 1024
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    geh ins bios .... bei mir heisst die registerkarte pc health status (ami bios), bei award/phoenix weiss ich es nicht mehr so genau, schau einfach mal alles durch.
     
  3. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Blöde Frage, wie mach ich das ?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    evtl ist das ja der gleiche fehler wie bei den capture treibern der 84xx reihe ... schau mal nach, wieviel spannung dein netzteil auf der 3,3 v leitung liefert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen