1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7100 und Direct 3D...läuft nicht!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MichaK184, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaK184

    MichaK184 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo da draussen...ich hab ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte...hab mir vor kurzem eine die Asus V7100 zugelegt...super Ding mal abgesehen davon das ich bei Direct 3D...den absoluten Total-Aufhänger hab...und nichts mehr geht, selbst "strg-alt-entf"...funktioniert nicht...OpenGL Anwendungen und Games funtionieren dagegen Fantastisch...wodran könnte das liegen und wer kann mir helfen...
    PS:Neueste Treiber sind installiert
    Zur Info:
    Ali Motherboard
    Amd K6 2 400 (leider nur)
    Win 98 SE
    196 MB RAM
    Direct X 8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen