1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7700 & CUSL2-C

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oETTi, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oETTi

    oETTi ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir die T-Variante der ASUS V7700 zugelegt und auf meinem Board (ASUS CUSL2-C) installiert.

    Die Grafikkarte wurde von Windows (ME) problemlos erkannt, nur leider ist die Performance mehr als schlecht. Unreal, Quake3 etc. sind fast unspielbar.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    PS: Folgende Treiber habe ich ausprobiert:
    -> Asus-Referenztreiber 6.31
    -> Asus-Treiber 11.01
    -> Detonator 5.22
    -> Detonator 6.50
    -> Detonator 10.50

    oETTi

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen