1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 DELUXE - 3D Brille Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eRaZ, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eRaZ

    eRaZ ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    huhu,
    ich habe seit gestern eine neue Grafikarte (siehe Topic)

    Wenn ich nun die OpenGL VR (3D Brille) aktiviere und Counter-Strike oder Quake3 joine kann ich über das OSD Menü keine Einstellung für meine 3D Brille ändern.

    Wenn ich wieder aus CS oder q3 gehe und die Einstellung aufrufe ist die 3d Brille deaktiviert.

    An was liegt es dass sie sich automatisch wieder deaktiviert?

    helpp
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen