1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 Deluxe + Abit Kt7-Raid

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zangenkönig, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zangenkönig

    Zangenkönig ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Jedesmal wenn ich meinen Rechner zum erstenmal starte, meldet er einen Fehler, ein langer und zwei kurze Pieptöne. Der Bildschirm bleibt dunkel und die Grafikkarte startet nicht. Wenn ich den Rechner dann wieder ausstelle und danach an, startet sich die Grafikkarte ohne Probleme. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir bei der Lösung dieses Problemes helfen????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen