1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 deluxe und Shutter-Brille

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyco-Dad, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Mit o.a. GraKa gibt es mit neuen Detonator-Treibern (21.83.) keine Möglichkeit zur Aktivierung von Shutter-Brillen. Bei meiner alten TNT2 M64 Pro war diese Option unter den OpenGL-Einstellungen möglich. Mit der neuen GraKa ist diese Option gar nicht mehr aufgeführt.

    Solutions on this Problem would be helpful, thanx Cyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen