1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ASUS-V7700 Deluxe Video-IN Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gluron, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gluron

    Gluron ROM

    Hi,
    ich hab nen Problem mit meinem neuen PC.

    Gigabyte ZX-1
    Duron 800 MHz
    256 MB
    ASUS-V7700 Deluxe 32MB
    Terratec DMX X-Fire
    LiteON DVD 40/12x
    Teac 8/8/32x
    Maxtor 30.7 GB 7.200 UPM
    Netzwerkkarte BNC Combo mit Realtec-chip
    Netzwerkkarte 10/100 MBit auch mit Realtec-chip
    Win98SE


    Von der ASUS V7700 dlx kriege ich den Videoeingang einfach nicht zum laufen !
    Ich hab den Videoeingang der Karte, ueber den mitgelieferten S-Video-->Cinch-Adapter,
    an den SCART(AV)-Ausgang(mit SCART-->Cinch-Adapter) meines Videorecorders angeschlossen.
    Nun das Problem, ich bekomme einfach kein Bild, nur am unteren Rand nen grauen streifen!
    ASUS-LIVE Video(Video Capture-Programm) habe ich auf Composite und PAL-4.43 352x288
    eingestellt(is doch eigentlich richtig). Mit anderen Programmen funzt es auch nicht!
    Von der ASUS-CD habe ich alle Treiber installiert( ausser den AGP-GART, den hab ich, weil
    neuer von der Gigabyte-CD installiert).
    Ich hab auch die Verbindung gecheckt: alle Kabel von S-Video-Stecker bis Scart-anschluss
    haben an je zwei pins kontackt. Und auch der Videorecorder funktioniert !

    Ich hoffe es kann mir wer helfen

    MFG
    GluRoN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen