1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7700 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MiG41, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiG41

    MiG41 Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    20
    Habe mir o. g. Grafikkarte zugelegt, ausgelegt mit Video in und out dachte ich mit der mitgelieferten Software von ULEAD Videos vom analogen Viedeorecorder und oder Kamera aufzunehmen, zu bearbeiten und wieder zurück auf einen analogen Videorecorder spielen zu können. Aufnahme und Bearbeitung klappt hervorragend, nur das Zurückspielen geht nicht, die Software gibt mir keine Möglichkeit den Videoausgang anzuwählen. Auch über die mitgelieferte ASUS Live- Videorecordersoftware lässt sich nicht dazu bewegen. Die einzige Möglichkeit ist in Eigenschaften von Anzeige auf TV out zugehen, allerdings ist die Ausgabe nicht Formatfüllend. Weiß einer ob es Videobearbeitungssoftware gibt, welche ohne eine zusätzliche Video - Karte einbauen zu müssen, den vorhandenen Video- ausgang der ASUS V7700 erkennt und somit die Ausgabe eines Videos auf einen analogen Videorecorder ermöglicht.
    Noch so ganz nebenbei, hätte ich außerdem gern erfahren, wie ich die 3D Brille von ASAS, welche bei der Deluxe Version dabei ist, zum laufen bringe. Trotz neuseten Treiber funktioniert sie weder beim mitgelieferten Spiel Soldiers of Fortune, noch bei einem anderen 3D Spiel, welches ich mir zugelegt habe. Ich weiß das die Brille vor Installation des jeweiligen Spiels eingesteckt sein muß, aber trotzdem bleibt der 3D - Effekt aus, selbst das Testprogramm der Grafikkarte funktioniert nicht. Wer kann helfen?
    Michael Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen