1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V7700 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MiG41, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiG41

    MiG41 Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    20
    Hi,
    Habe o.g. Grafikkarte mit TV in/out. Beigefügte Videobearbeitungssoftware erkennt zwar TV in und den dort angeschlossenen Camcorder(analog) aber das bearbeitete Video bekomme ich nicht auf den angeschlossenen Videorecorder. Die Ulead Software kann das dann wohl auch nicht (lt. Hersteller). Gibt es andere Software die das ermöglicht ohne eine zusätzliche analoge Capture Karte ein zu bauen? Selbst der mit der Grafikkarte mitgelieferte virtuelle Videorecorde (Software) erkennet den Ausgang nicht. Achja und weil ich schon mal dabei bin, bei der Karte lag eine sog. VR Brille, in der altenm Treiberversion habe ich es auch schon geschafft ein 3D Spiel damit anzuschauen, wobei die Brille bei der Installation immer angeschlossen sein muß. Nach aufspielen der neusten Treiber (wg. TV - out Probleme aufgespielt) läuft nicht mal mehr das Testprogramm der VR Brille. Wer kann Helfen?
    MiG41
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ich hab ne Gf2 pro von Powercolor. Ist ja der gleiche Chipsatz. Ich bekomme das auch nicht hin. Würd mich auch über Hilfe freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen