1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 Pro von Medion?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aqua3000, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua3000

    aqua3000 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    63
    Ich habe mir eine gebrauchte Bulk Asus V7700Pro/T gekauft. Sie kam in einfachem weißen Karton mit Original Asus Treibr CD und Original Asus Handbuch.
    Auf der Typbezeihnung steht hinter dem Typ der Zusatz "Medion".
    Ich dachte, Medion sind immer die Aldi Rechner, oder??? Kann mir irgendjemand sagen, ob es da einen Unterschied gibt? Ist das nun ein Original Asus Karte?
    Die Medion Komponenten sind doch eher für billige Preise als für Markenqualität bekannt.
    Ist es denkbar, daß Asus Karten, die nicht ganz die strengen Qualitätsanforderungen erfüllt an Medion weitergibt (ähnlich wie bei Ram Bausteinen)???

    Wer weiß mehr???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen