1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 Pure /4x AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RadioactiveMan, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioactiveMan

    RadioactiveMan ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Asus V7700 GeForce 2 GTS mit 64 MB RAM (pure Version), die laut Heft 4x AGP unterstützt. Mein Board Asus K7V-T ebenfalls. Laut Asus Driver Manager läuft aber beides nur mit 2x AGP. Ich habe noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, um 4x AGP zu aktivieren. Wo oder wie kann ich das?

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen