1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 Ti deluxe 64MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WANGEL, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WANGEL

    WANGEL ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    hallo !
    weis jemand ob meine Graka: Asus V7700 Ti deluxe 64MB
    DIRCET DRAW kompatibel ist ???
    der treiber ist Nvidia 2.9.5.8
    BS: win xp prof
    wie kann man das eigentlich feststellen ?
    denn die asus seite ist nicht sehr hilfreich

    besten dank für eure hilfe
    gruss karl
     
  2. WANGEL

    WANGEL ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    besten dank alex das war ein treffer
    alles klar

    gruss karl
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Hallo Karl,

    gib doch mal unter start - ausführen dxdiag ein und drück auf ok.
    Da kannst du die directX-fähigkeit deiner Grafikkarte testen. Ausserdem würde ich noch einen neueren Treiber für die Karte installieren, bekommst du unter nvidia.de. Eventuell solltest du dann noch DirectX nochmals installieren. DirectDraw sollte die V7700 Ti eigentlich können.

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen