1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 Ti mit 1,5 oder 3,3 Volt AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kraushaar, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraushaar

    kraushaar Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!
    Kann ich meine ältere Graka Asus V7700 Ti (Geforce2 Ti) in einem modernem AGP-Port mit 1,5 Volt betreiben oder ist sie noch auf 3,3 Volt ausgelegt? Leider kann ich auf der Asus Homepage keinen Hinweis finden und die Gebrauchsanleitung ist nicht zu finden.

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen