1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V7700 / Win98SE / Soyo MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bigandy, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigandy

    bigandy Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo, habe ein großes Problem!
    Ich besitze eine Asus Graka V7700 und diese sitzt auf ein MB von Soyo mit KT333 Chipsatz mit Windows 98 SE. Leider kann ich den Treiber für diese Graka nicht Installieren. Installation klappt zwar recht gut, aber nach dem Neustart erhalte ich folgende Meldung: BEIM INITIALISIEREN DES GERÄTS SHELL.
    DIE ERFORDERLICHE DATEI KRNL386.EXE KONNTE NICHT GEFUNDEN BZW. GELADEN WERDEN. DATEI WURDE NICHT GEFUNDEN. Der Abgesicherte Modus funktioniert aber.Auf anderen MB`s keine Probleme. Benötige noch Win 98, da einige Programme darauf noch laufen und unter XP nicht kompatiebel sind. Habe auch andere Chipsatztreiber und Grakatreiber ausprobiert, OHNE Erfolg.

    Bin für JEDEN verwendbaren Vorschlag DANKBAR.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen