1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS v8200 deluxe und TV-out! NEED HELP!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fop-buzz, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fop-buzz

    fop-buzz ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Moin moin,

    ich habe eine ASUS v8200 deluxe mit einem Chipsatz von Philips (CH7108 tv-in/out) mit dem Problem, keine Freigabe für TV im Menue für die Grafikkarte zu bekommen.
    Ich weiß, dass ASUS dieses Problem mit eben diesem Chipsatz hat.
    Ich versuche bereits seit eineinhalb Wochen bei ASUS den Technik Support zu erreichen, was allerdings ein fast unmögliches unterfangen ist, da man außer dem Besetztzeichen maximal den Spruch vom Blechsklaven höhrt, dass man außerhalb der Sprechzeit anriefe.
    Wer verwendet bei dieser Karte einen Treiber, der auch TV-out ermöglicht?
    Welcher Treiber funktioniert?
    Wo bekommt man diesen Treiber?

    Danke für Lösungen

    Peter Bohlmann
     
  2. J.Morrison

    J.Morrison Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Habe auch diese Grafikkarte, hatte dieses Problem auch sobald ich die Referenztreiber von Nvidia installierte.

    Installiere die neuesten Originaltreiber von ASUS (bei mir 21.81)! Dann sollte es gehn! (Diese findest du unter www.asuscom.de)

    Greetings the leader of the doors
     
  3. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hi ! ich habe die 8200 Ti2, und habe bemerkt, daß nur wenn ein TV gerät angeschlossen ist, die grafikkarte diese option im treiber freischaltet.

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen