1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V8200 DELUXE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von baron2222, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baron2222

    baron2222 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe die ASUS V8200 DELUXE und mein problem ist wenn ich counterstrike spiele ist das bild ganz klein und verschoben kann mir jemand helfen
     
  2. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Versuch doch einfach mal auf opengl und dann die aufloesung auf 1280*960 zustellen
    MFG Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen