1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus v8200 t5 deluxe und tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von anbler, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anbler

    anbler ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    habe mir o.g. grafigkarte gekauft, und habe angenommen das ich ohne problme auf meine fernseher komme, mit elsa ohne probleme. habe alle neuen treiber geladen, aber das feld "tv" ist nicht zum anclicken. als betriebssystem windows xp prof.
    wer kann helfen, oder hat gleiches problem??
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    versuche andere treiber, die detonatorXP sind diesbezüglich zu buggig
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen