1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V8200 Ti2 + AMD - Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von walzy, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walzy

    walzy ROM

    Hallo,

    habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt (Board: MSI K7T266 RU, Grafik: ASUS V8200 Ti2 Delux, Netzwerkkarte, Modem, Windows 98SE) und nun folgende Probleme:
    - bei verschiedenen Spielen, z.B. Diablo II, bleibt der Bildschirm schwarz (im besten Fall ist Ton zu hören), manchmal stürzt der PC auch komplett ab
    - beim Setup des neuen NVidia-Treibers (V28.80) gibt er mir eine Fehlermeldung (habe den Treiber mehrfach heruntergeladen), funktioniert nur, wenn ich Windows platt mache und über neue Grafikkarte / Treiber ... gehe. Problem mit Grafikkarte bleibt aber.

    Was ich alles versucht habe:
    VIA-Chipsatz-Treiber aktualisiert, verschiedene DirectX-Versionen getestet (auch 8.1), die Hardwarebeschleunigung verändert, die Einstellungen des Bildschirmes verändert

    Freue mich auf Tipps

    Walzy
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    die kombination asus und msi ist schlecht.

    überprüfe mal die grafikkarte in einem anderen system. vileicht ist diese ja auch defekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen