1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V8200 Ti2 + AMD - Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von walzy, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walzy

    walzy ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt (Board: MSI K7T266 RU, Grafik: ASUS V8200 Ti2 Delux, Netzwerkkarte, Modem, Windows 98SE) und nun folgende Probleme:
    - bei verschiedenen Spielen, z.B. Diablo II, bleibt der Bildschirm schwarz (im besten Fall ist Ton zu hören), manchmal stürzt der PC auch komplett ab
    - beim Setup des neuen NVidia-Treibers (V28.80) gibt er mir eine Fehlermeldung (habe den Treiber mehrfach heruntergeladen), funktioniert nur, wenn ich Windows platt mache und über neue Grafikkarte / Treiber ... gehe. Problem mit Grafikkarte bleibt aber.

    Was ich alles versucht habe:
    VIA-Chipsatz-Treiber aktualisiert, verschiedene DirectX-Versionen getestet (auch 8.1), die Hardwarebeschleunigung verändert, die Einstellungen des Bildschirmes verändert

    Freue mich auf Tipps

    Walzy
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die kombination asus und msi ist schlecht.

    überprüfe mal die grafikkarte in einem anderen system. vileicht ist diese ja auch defekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen