1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V8420 Deluxe,TD oder DVI?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kamen123, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leute

    ich will mir eine neue Grafikkarte holen.Ich habe mich schon für die Asus V8420 entschieden.Nur weis ich nicht welches Modell.Ich brauch an Ausstattung eigentlich nur einen VGA und TV Ausgang und einen DVD-Player.Aber ich will unbedingt die Asus die die besseren BGA-Speichersteine hat.Die Deluxe hat sie.Deshalb wollte ich wissen wie es mit den anderen aussieht.

    mfg
    kamen123
     
  2. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Bei funcomputer steht aber auf dem Bild mit der Verpackung Deluxe.Und bei www.arlt.de sieht die Verpackung wie bei der normalen TD aus.

    ich hätte da noch ne Frage.Ich hab meinen PC bei einem PC-Fachmann zusammen bauen lassen.Nun weis ich aber gar nicht von welcher Firma meine Geforce 2 TI eigentlich ist.Kann mir jémand sagen wie ich das nach gucken kann(hab keine Treiber CD oder Handbuch)???Ausserdem wüsste ich gern ob es ein Tool gibt wo mit man die Temperatur der GPU messen kann?Nich von der CPU!
    mfg
    Kamen123
    [Diese Nachricht wurde von kamen123 am 04.11.2002 | 15:09 geändert.]
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es gibt die asus 8420 als variante mit s im namen als 8420 s td, die hat die schnelleren speicher. schaue mal bei www.funcomputer.de oder www.arlt.com nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen