1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V8440 - GF4 Ti 4400 !Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eraser2001, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraser2001

Eraser2001 ROM

Hi,

ich hab n Asus A7M 266 Board, Win98 SE und jetzt neu ne Asus V8440 Grafikkarte mit dem GF 4 Ti 4400 Chip drauf. Jetzt hab ich die Karte installiert und nach dem Neustart hab ich nur noch so ein Bild mit so stufen bekommen. Ähnlich wie wenn die Bildwiederholfrequenz zu hoch wäre nur gerastert. Aber an der liegts net. Dann hab ich noch folgendes gemacht: Bios Update, Neusten VIA Chipsatztreiber, neusten VGART Treiber, Neusten GF 4 Treiber von NVIDIA drauf. Auch die Beta probiert. Aber immer hab ich das Problem! Kann mir da einer helfen??

2. Eraser2001

Eraser2001 ROM

Hi.

Danke aber es hat nicht sehr viel geholfen. Das Bild ist immer noch so. Und mein Monitor zeigt 75Hz an. Und das passt eigentlich. Kann mir sonst noch jemand helfen? Bin am verzweifeln!!

3. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Hört sich erstmal nach einer falschen Bildwiederhohlungsfrequenz an, ich würde auch mal versuchen AGP 4x und AGP Fast Write abzustellen.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen