1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V8440 GraKA Probleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KingLX, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingLX

    KingLX ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich weiss nicht wieso, aber seitdem ich die neue ASUS V8440 eingebaut habe, stürzt mein PC während ich Spiele ab. Der Speicher wiird immer voller bis es zu viel wird und dann friert mein PC ein. Auch während ich im Windows bin steigt die de Speicher langsam aber sich auf... Kann mir hierbei jemand helfen?
    Danke im Voraus
    Gruss Alex
     
  2. KingLX

    KingLX ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hi. Danke für deine Hilfe!!!

    Ich hab im BIOS auch schon von 32 auf 16 umgestellt, hat leider nicht geholfen. Ich mein bei dir war es auf 256mb, bei mir stand es Standardmäßig auf 32, was ich überhaupt nicht verstehen kann bei einer 128MB Grafikkarte, naja. Ich benutze Win XP Pro. Aber ich werde es jetzt nochmal versuchen, gehe dann von 32mb auf 256, vielleicht braucht das meine GraKa :)) Probieren geht über studieren... Gruss Alex
     
  3. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    hey alex...ich hatte ähnliche probleme damals, als ich meine geforce 3 verbaut habe...bei jedem 3d shooter ist die kiste einfach abgestürzt....letztendlich war lediglich eine falsche agp-aperture size einstellung im bios dafür verantwortlich (was mich aber auch 2 tage gekostet hat...um das rauszufinden).nachdem ich von 256 mb auf 128 mb zurückgestellt hatte, lief und läuft seitdem alles problemlos.bei nem kumpel, der bis auf die grafikkarte (geforce 2 ultra) den gleichen pc hat...waren 256 mb problemlos möglich.schau dich also mal im bios um! zu deinem windows problem: welches betriebssystem nutzt du denn?ich nutze 98 SE und Xp und das 98 hat manchmal arge probleme, meine 512 mb ram zu verwalten, bei xp hingegen keine derartigen probleme...grüssle
    [Diese Nachricht wurde von Schnarchi am 27.04.2002 | 11:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen