1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS V9950 für 216? oder Aopen FX 5900XT für 185?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von geralob, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo! :p

    Ich will mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und ich will nicht mehr als 230? ausgeben. Ich schwanke jetzt zwischen einer ASUS AGP-V9950 TD GeForceFX 5900 für 216? und einer AOpen Aeolus FX5900XT-DV128 für 185?. Die ASUS ist klar besser und gut übertaktbar, aber was meint ihr, lohnen sich die 30? Aufpreis? :confused:

    Un noch eine Frage:
    Glaubt ihr, dass die neuen Grafikchips (R400 und NV40), die ja im Frühling rauskommen sollen, früher auf den Markt kommen, als die Spiele Half-Life 2, Stalker und DOOM3? Sollte ich dann vielleicht noch warten und meine Geforce3 erstmal behalten?

    Mein System:
    AMD Athlon XP Tbred B 2600+ @200FSB
    2x256MB DDR400 Twinmos
    ASUS A7N8X
    Geforce 3 ti200@ Geforce 3
    20GB Seagate Festplatte mit 512KB Cache :D :D :D
    Win XP Pro.

    Danke im Voraus!!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Nicht alle auf einmal !!!!!!!!!!!!:aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen