1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus V9999 GT (Geforce 6800) Kein Signal HILFE ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oliver26Bhv, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver26Bhv

    Oliver26Bhv ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Habe gerade meine neue Graka eingebaut und was ist , der monitor blinkt und kein Bild.
    Habe die Karte beim Kumpel getestet da läuft sie ?Hatte vorher eine Radeon 9800 Pro die lief ohne Probleme.
    Mein System:
    Msi K8n Neo mit Athlon64 3000
    2x 512 DDR Infineon
    Asus V9999 GT (Stromzufuhr angeschlossen)
    550 Watt Netzteil

    Ps:das Bios habe ich mit dem Jumper zurück gesetzt , hat aber auch nichts gebracht.Jetzt habe ich erstmal die Radeon wieder drin .Hoffentlich kann mir jemand helfen , Bitte !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen