1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus v9999 gt und trotzdem Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kaaos, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaaos

Kaaos ROM

Hi,
    Meine Frau und ich haben uns letztlich was gutes gegönnt und uns jeder `ne asus v9999 gt zugelegt. Alles schön und gut, super Karte, doch treten bei ihr leider in letzter Zeit in sämtlichen Spielen Grafikfehler auf :aua: :aua: :aua: !
    Sie hat die neusten Treiber drauf, DirectX 9.0c und die AGP- Treiber aktualisiert. Benchmark läuft super durch, die Karte scheint in Ordnung zu sein!
    Warum jetzt das??????
    Kann uns irgendwer helfen?? Die ärmste ist seit Tagen, trotz fetter Graka zum "Solitär"-zocken verdammt!!!
    Schnelle Hilfe wär super!

Danke im vorraus
    Alex

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Wahrscheinlich sind Überreste der alten GraKa-Treiber die Ursache.
    Treiber zuerst deinstallieren, Neustart, neuesten Treiber installieren.

3. Vieleicht noch zusätzlich einen Driver Cleaner drüberlaufen lassen.Hier klicken

Welchen Treiber habt Ihr den drauf.

MFG

4. Kaaos

Kaaos ROM

Zuerst hatten wir den 66.81 drauf, gestern hab ich `nen älteren draufgespielt. Jetzt läufts erstmal, wenns wieder Probleme gibt werde ich es so versuchen wie du meintest.
    Danke für die Hilfe!

Grüße
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen