ASUS V9999LE TD, GF 6800 128MB DDR, TV Out, DVI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von juliuslichte, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuslichte

    juliuslichte Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    Moin,
    Also ich suche eine neue Grafikkarte, mir wurde gesagt, dass die geforce 6600gt gut ist und die obige ASUS mit dem geforce 6800le chipsatz. Ich habe kaum eine ahnung von grafikkarten. Vielleicht kann mir ja jemand Rat geben welche der beiden Karten besser ist, oder ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat und wo man sie am besten bestellt. MfG Julius Lichte
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn du übertakten willst, dann die 6800LE, wenn du einfach nur ne gute Grundleistung haben willst, dann die 6600GT!
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Wie viel Geld willst du denn ausgeben?

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen