1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS W5600A Display

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von L. Denver Mint, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L. Denver Mint

    L. Denver Mint ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein ASUS W5600A zu zulegen. Und hab jetzt aber noch wegen einem Punkt bedenken.
    Das ASUS hat eines dieser Displays die zwar ein klasse Bild haben, aber stark spiegeln. Verschiedene Hersteller benutzen diese unter dem Name "Colour Shine", "GlareType", "X-Black" etc.

    Meine Frage an euch die schon erfahrung mit Notebooks mit solchen Displays haben: Kann man sich an das Spiegeln gewoehnen? Ich moechte es auch in helleren Raeumen oder sogar draussen bei Sonnenschein benutzen. Ist das moeglich? Wie sind eure erfahrungen mit den Displays der neueren Generation?

    Danke fuer die Hilfe!
    Gruss
    L.Denver Mint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen