1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus X75VB als Monitor für Computer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dsj.k, 27. September 2017.

  1. dsj.k

    dsj.k Byte

    Ich möchte einen Computer (Grafikkarte GTX 1050 Ti 4GB) kaufen und mein Asus X75VB (TY016D) Laptop als Monitor benutzen. Wäre es möglich? Soviel ich verstehe, ich kann diese einfach mit einem HDMI-Kabel verbinden, oder?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Dein Laptop einen GrafikEINGANG hat - was 99,99999% aller Laptops NICHT haben, dann steht das in der Anleitung und Du kannst entsprechend vorgehen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es ergibt keinen Sinn, zwei Grafikausgänge miteinander zu verbinden.
     

Diese Seite empfehlen