1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asusa7v-133 bios v.6.0 auf avu 1007

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von miccy.b, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miccy.b

    miccy.b ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe ein asus a7v 133 bord mit
    award medallion bios v.6.0
    asus a7v-133 ACPI bios revision 1002A-1
    award plug u. play bios extension v.1.0A
    02/05/2001-VIA-KT133A-(A7V133)
    und möchte das bios auf version avu 1007 mit athlon xp updaten.
    nun meine frage: weis jemand ob dieses update für dieses board funktioniert und wenn ja bis zu welchem prozessor unterstützt das neue bios.
    mein system
    board: s.o.
    amd athlon 850
    512 mb sdram 133 infinion
    64 mb geforce 2 ti graka
    30 gb hd
    danke miccy.b
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    alles weitere dazu hier unter http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm Motherboard-Typ und die genaue Revisions-Nr. des Boards aufschreiben und zum genannten Link hin surfen...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen