1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AsusA7V133 Treiber beniötigt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BaDRuLeCracKeR, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaDRuLeCracKeR

    BaDRuLeCracKeR Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    10
    Hy,
    ich wollte mal fragen was der blödsinn soll:
    ich habe ein Board von Asus ( A7v133) mit einem Duron 700 Mhz und dem Chipsatz VIA Apollo KT133...
    jedenfalls habe ich vor geraumer zeit fomatiert und nachdem ich Windows installiert hatte habe ich vergessen die Treiber die von Asus mitgeliefert wurden zu installieren...
    Ich habe das erst vor ca. 2 Wochen gemerkt weil ich in einem Forum Eintrag gelesen habe das man unbedingt die Treiber für das Mainboard und für den Chipsatz nach der Windows Installation als erstes kommen sollte...
    Nun ja das habe ich nicht gemacht und nun??? Also ich hab jetzt garkein Treiber für das Mainboard und den Chipsatz, na und ??? mein pc läuft eigentlich sehr stabil...
    Deswegen frage ich mich so langsam was der Treiber dafür eigentlich bringt???

    Vielen dank im Vorraus für eine ausführliche Erklärung...:-)
    cu
    BaDRuLeCracKeR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen