1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUSControlPanel fehlt nach Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tommy1959, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy1959

    tommy1959 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe meine ASUS 8420TD ordnungsgemäß installiert (WinXP)
    Allerdings steht nach der erfolgreichen Treiber-Installation das ControlPanel von ASUS nicht zur Verfügung, weder in der Task-Leiste noch als zusätzliche Registerkarte in den entsprechenden Fenstern (Geräte-Manager usw.).

    Hat das schon mal wer gehabt und weiß Rat?

    Danke, Gruß...Tommy
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    lade mal den neusten asus treiber von www.asuscom.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen