1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUSP2BF

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ebra, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebra

    ebra ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe einen Rechner ohne Beschreibung. wenn er mit Strom versorgt wird, läuft der Lüfter der CPU kurz an ; danach geht er wieder aus. Vermute, dass die Steckerbelgung für den Schalter nicgt i. o. ist. Asus bietet keinen Support. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen