1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AsusV7700+Det.12.90+Win2k->max 75Hz?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Darkstar213, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen...

    ...hab das Problem, dass meine V7700 unter Win2k mit dem 12.90-Asus-Treiber nur maximal 75Hz in allen Auflösungen bringt.
    Mit dem alten 5.33er sind 100Hz bis 1024x768 kein Problem.

    Woran kann}s liegen und haben andere Treiber (12.x, 11.x, 10.x) diese Probleme auch??

    Thx}n}greetz, Flox
     
  2. Flox

    Flox Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    107
    Hmm...die Probleme gibt}s laut Asus mit allen Treibern größer 6.49. Dummerweise ist die Performance der 6.49er unter Win2k deutlich schlechter als die der 12.90er unter WinME...

    Vielleicht hat sich ja mit den neuen Detonator4-Treibern wieder was getan, ich werd}s heute mal testen...

    Greetz, Flox
     
  3. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Vielleicht liegt\'s daran das der Treiber nicht ausgereift ist.
    Ich selbst habe mit diesem Treiber arge Probleme, da manche Spiele, dann überhaupt nicht mehr laufen. Außerdem hat man Probleme mit TV out wenn man DVD am Fernseher gucken möchte.
    Empfehlung lieber nicht den neuesten Treiber nehmen denn der
    kann manchmal ganz deftige Bugs enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen