1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AsusV7700 ProT läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aqua3000, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua3000

    aqua3000 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    63
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe mir für meinen Atlon700 auf Asus K7V Board PC eine Neue Grafikkarte gegönnt, die Asus V7700 Pro T mit 64 MB DDR Ram.
    Nach sauberer Deinstallation der alten Matrox G200 Treiber, installierte ich zuerst die Neue Karte mit den Original Asus Treibern.
    Doch damit lief kein einziges Spiel und schon beim Einstellen im Treiber selbst hängte sich der Rechner auf.
    Dann deinsatllierte ich die Originaltreiber komplett und installierte den Nvidia Referenztreiber Detonator 3 (4.12.01.0650). Ohne Erfolg. Dann installierte ich die neusten 4in1 Busmaster und AGP)Treiber für den KX133 Chipsatz meines Mainboards. Ohne Erfolg.
    Im Diagnoseprogramm meine DirectX (4.08.00.0400) werden unbekannte Fehler angezeigt, wenn ich Direct Draw oder Direct3D teste. Entweder nichts zu sehen oder der Rechner hängt sich auf.

    Kann es sein, daß die Karte mit DirectX 8.0 Probleme hat???
    Ich kann ja auch nicht so einfach DirectX 8.0 gegen 7.0 austauschen um es zu probieren!

    Wer weiß Rat? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Macht keinen Spaß so viel Geld zu investieren, nur um ein instabiles System zu erhalten und ohne, daß ein einziges Spiel auch nur startet!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen